Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Wir sagen Danke!

1. Dezember 2022 – Impressionen zur glanzvollen Wahl von Simon Wolfer und Valentin Hasler.

Liebe Mitglieder, Sympathisierende und politisch Interessierte

Die Mitte Weinfelden erlebte ein grossartiges Wochenende. Simon Wolfer wurde fulminant als Stadtpräsident gewählt und ebenso überzeugte Valentin Hasler und wurde als Stadtrat wiedergewählt. Die Wahlfeier war eindrücklich und doch in einem bescheidenen Rahmen. Simon wählte als passende Location eine Werkstatt (LMB, Berufsschule für Landmaschinentechnik) und wies in seiner Dankesrede darauf hin, dass ab dem 1. Juni 2023 viel Arbeit auf den Stadtrat wartet. Ihr alle habt zu diesem Erfolg beigetragen. Euer Einstehen für Valentin und Simon ist unschätzbar viel Wert. Danke von ganzem Herzen für diese grossartige Unterstützung!

Nach den Wahlen ist vor den Wahlen. Die nächsten Monate bleiben intensiv. Der Vorstand ist mitten in den Vorbereitungen für die Parlamentswahlen vom 12. März 2023. Wir haben bereits einige Anlässe geplant. Besonders den alljährlich stattfindenden Neujahrsapéro am 11. Januar 2023 in der Musikschule möchten wir euch ans Herz legen. Wir werden dort viel Zeit haben, uns auszutauschen und einander ein gutes neues Jahr zu wünschen. Sehen wir uns dort?

Eine besinnliche Adventszeit, friedvolle, gesegnete Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

Beste Grüsse

Der Vorstand Die Mitte Weinfelden