Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Vollmondbar vom 20. Mai 2022

25. Mai 2022 – Endlich startete am letzten Freitagabend, 20. Mai 2022 die Vollmondsaison 2022.

Bei allerschönstem Wetter startete um 19 Uhr der Betrieb. Schon viele Zuhörer warteten auf den Einlass. Bald schon war es soweit und die erste Schülerband der Sekundarschule tritt auf. Souverän spielten und sangen die jungen Musiktalente. Die Zuhörer auf dem Platz genossen die Darbietungen sichtlich. Immer mehr fanden den Weg auf den Marktplatz um den Vollmond zu Würdeigent, bald schon waren fast alle Sitzplätze belegt. Die Stimmung war dem warmen Vorsommerabend entsprechend sehr schön und gut. Bald darauf wechselten sich die Schülerband ab und ein paar neue Jugendliche kamen auf die Bühne. Auch sie sangen und spielten ein paar gute bekannte Songs. Bis weit nach Mitternacht genossen einige Gäste den lauen Sommerabend an der Vollmondbar. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen ehrenamtlichen Helfern.

Daneben konnten auch das Projekt: Swiss for Greece bei ihrer Standaktion viele interessante Fragen beantworten und ihre Ideen vorstellen.