Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Simon Wolfer zieht für Die Mitte Weinfelden in den Wahlkampf um das Stadtpräsidium

4. Mai 2022

Am 28. April fand im Rathaus Weinfelden der Nominationsanlass statt, um einen Die Mitte Kandidaten für die Stadtpräsidiumswahlen zu ernennen. Sowohl Valentin Hasler als auch Simon Wolfer haben sich erfreulicherweise entschieden, sich für diese Wahl zur Verfügung zu stellen. Beim Nominationsanlass hatten die Kandidaten die Möglichkeit, sich vorzustellen und in einer anschliessenden Fragerunde von ihrer Person zu überzeugen. Beide legten dabei einen souveränen Auftritt hin. Der Anlass verlief sehr respektvoll und war auch unter den Kandidaten im Vorherein gut abgestimmt worden. Vor der geheimen Wahl hatte das Publikum die Möglichkeit, Voten abzugeben, während Valentin Hasler und Simon Wolfer dafür den Saal verliessen. Alle anwesenden Mitglieder der Die Mitte Weinfelden hatten nun in einer geheimen Wahl die Möglichkeit, Ihre Stimme für einen der Kandidaten abzugeben. Die Auszählung der Wahlzettel führte zum Ergebnis, dass Simon Wolfer für Die Mitte Weinfelden in den Wahlkampf ziehen darf. An dieser Stelle möchte Die Mitte Weinfelden nochmals beiden Kandidaten danken, für Ihre Bereitschaft sich für dieses Amt zur Verfügung zu stellen. Wir schätzen ihren Einsatz sehr und wünschen Valentin Hasler auf seinem weiteren Weg und im Stadtrat alles Gute sowie Simon Wolfer einen spannenden und erfolgreichen Stadtpräsidiumswahlkampf.