Debora Wild für die Primarschulbehörde Weinfelden
2. Mai 2024 – Am 9. Juni findet der 2. Wahlgang für die Primarschulbehörde statt.
Wir empfehlen die Wahl von Debora Wild in die Primarschulbehörde.
Ich habe mit Freude am letzten Wahlkampf für die Primarschulbehörde teilgenommen. Sehr gerne möchte ich mich an dieser Stelle für 1284 Stimmen bedanken. Wow, das hat mich schon ein bisschen überwältigt. Ganz wenige Stimmen haben gefehlt – dies motiviert mich natürlich umso mehr, im Juni nochmals für die Primarschulbehörde zu kandidieren.
Ich bin Mutter von 3 Söhnen im Alter von 9, 7 und 4 Jahren und verheiratet. Ich arbeite als Pflegefachfrau im Spital Winterthur, mein Mann arbeitet als Hochbaupolier.
Sowohl im beruflichen Alltag, wie auch im Familienleben bin ich es gewohnt durch Kompromisse und Konsensfindung tragfähige Lösungen zu finden und interdisziplinär zusammen zu arbeiten.
Es ist eine Stärke von mir, Bedürfnisse aus unterschiedlichen Bereichen wahrzunehmen und zu vernetzen. Weitsichtiges Handeln ist mir wichtig.
Ich wünsche mir, dass für die Primarschule Weinfelden möglichst gute Voraussetzungen gelten und mit den vorhandenen Mitteln sorgsam umgegangen wird.
Meine Einblicke in den Schulalltag als Mutter, als Betreuende von Lernenden im Arbeitsalltag, aber auch während der Tätigkeit als Nachteilsausgleich für Kinder mit Körperbehinderung, habe ich diverse Bereiche der Schule kennengelernt. Ich bin bereit, mich in weitere Bereiche einzuarbeiten.
Ich stehe auch in regem Austausch mit Menschen, die in verschiedenen Berufen an Schulen tätig sind und merke, dass mir ihre Anliegen wichtig sind und ich mich gerade in einer Zeit des Fachkräftemangels für gute Arbeitsbedingungen einsetzen möchte. Als gerne arbeitende Mutter ist mir die Vereinbarkeit vom Familienleben mit Schulkindern und Berufsleben wichtig.
Ich freue mich über Ihre Unterstützung!
Debora Wild