Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen
Toggle Grid

Herbstanlass Die Mitte Weinfelden in den Technischen Betrieben Weinfelden

Die Mitte Weinfelden machte es möglich, dass alle Interessierten bei den Verantwortlichen der technischen Betriebe Weinfelden im direkten Austausch Anregungen und Anliegen einbringen konnten. Am vergangenen Freitagabend versammelten sich Mitglieder, Sympathisantinnen und Sympathisanten der Mitte Weinfelden und weitere Interessierte in den Räumen der TBW. Simon Wolfer stellte als Mitglied des Verwaltungsrats die TBW vor. Anschliessend präsentierte Ivo Zillig, der neue Geschäftsleiter der TBW, die Strategie. Er erläuterte Grenzen und Herausforderungen, mit welchen sie in den nächsten Jahren konfrontiert werden und ging besonders auf die Umsetzung der Energiestrategie 2050 ein. Während der anschliessenden Frage- und Diskussionsrunde konnten die verschiedenen Zuhörerinnen und Zuhörer Ihre offenen Fragen beantworten lassen und individuelle Themen wurden vertieft. Simon Wolfer, Ivo Zillig und Roland Keller, Leiter Technik gingen auf die gestellten Fragen ein und konnten unterschiedliche Sichtweisen miteinbringen.

Bei einem Glas Wein und einem feinen Apéro, liessen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Abend in guter Stimmung ausklingen. Gemeinsam wurde auf den ersten Anlass angestossen, welcher seit langem wieder vor Ort durchgeführt werden konnte.

Wir nutzen Cookies für ein besseres Nutzererlebnis.

Akzeptieren